Versand & Lieferung
Wo ist mein Paket?
Bei Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobal wir ihre Bestellung bearbeitet haben und ihre Sendung unsere Warenhaus verlassen hat, erhalten Sie eine automatische E-Mail über den Versandstatus ihrer Bestellung. In dieser E-Mail finden Sie eine Trackingnummer, mit der Sie bei der Sendungsverfolgung des von Ihnen gewählten Versanddienstleisters, Ihre Bestellung ganz einfach mitverfolgen können.
Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden über die folgenden Anbieter:
- DHL
- DPD
- UPS
- DB-Schenker
In Abhängigkeit des Lieferlandes kann es vorkommen, dass die Sendung an das Versanddienstleistungsunternehmen vor Ort übergeben wird.
Zusätzlich zu den klassischen Versandarten, können Sie sich ihre Bestellung auch per Express liefern lassen. Die Option der Express-Lieferung können Sie direkt im Bestellprozess auswählen. Genauere Informationen zu Kosten, Auslandsbestellungen, Lieferzeiten o.Ä. finden Sie hier: Versand & Kosten
Lieferung an eine Packstation
Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich auch an eine Packstation senden lassen. Wählen Sie hierzu einfach im zweiten Schritt des Bestellprozesses unter Lieferoptionen die entsprechende Option aus, geben Sie die gewünschte Packstation und die dazugehörige Identifikationsnummer an und wir senden Ihre Bestellung an die von Ihnen ausgewählte Packstation.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Sofern ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie uns einfach eine E-Mail schreiben oder uns anrufen. Wir ändern dann ihre Lieferadresse direkt im System ab.
Sollte die Ware bereits unterwegs sein, können Sie die Lieferadresse über die Website des entsprechenden Versanddienstleisters ändern.